Sixpack?

5 Antworten

Ich habe zwar Ansätze, aber über etwas mehr würde ich mich schon sehr freuen.

Hab aber definitiv keine Motivation das anzugehen, ist nicht allzu wichtig meiner Meinung nach.

Habe eins und fühle mich wohl damit (aber es ist echt nicht leicht, es dauerhaft zu halten).

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Man sieht schon was. Es ist aber noch nicht ganz das was ich anstrebe.

Ab und an ja ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv