Hast du ein sichtbares und hartes Sixpack?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

NEIN 57%
JA 43%

3 Antworten

JA

leider, weil es Gott so will.

JA

Ich bin kein sex opjekt wo mich jeder anfassen darf und Sixpack ist nicht sher schwer zu bekommen auf Essen achten tranieren und Gene beachten ob es wie ein Sixpack aussieht

Früher war sogar ein acht Pack drauß geworden bin aber mittlerweile Bauch training faul deswegen ist es nur wieder ein sixer

Früher hab ich Fotos davon gemacht aber heute ist es eher ein Bonus vom Training und Ernährung mehr auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich 13 bin regelmäßig Sport und bodybuilding betrieben
JA

Habe mir mein Sixpack mal von einem Kumpel im gym beim Bauchmuskeltraining richtig hart boxen lassen - war ein tolles Gefühl die angespannten bauchmuskeln geboxt zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack

Lenaneu13  23.01.2022, 01:55

Kann ich ein bild davon haben also von deinem sixpack