Sitzplatz im Flugzeug beim Online Check-in kostenlos auswählen?
Hallo,
ich möchte im Frühjahr mit meiner Freundin nach Vietnam Reisen.
Wir haben uns für Cathay Pacific Airways entschieden mit Zwischenstopp in Hong Kong. Bei der Buchung kann man jetzt schon Sitzplätze reservieren für 45€ / 2. Flug 15€. Da wir auf das Geld achten, möchten wir nur das Light Paket buchen, ohne Sitzplatzreserierung.
Weiß jemand ob man beim online Check-in 24h vor Abflug dann kostenlos einen Sitzplatz aussuchen kann? Wir würden schon sehr gerne zusammen sitzen ohne jeder nochmal über 100€ Zahlen zu müssen.
Habe auch bei anderen Buchung Seiten geschaut, da wird immer vorab gefragt ob man schon einen Sitzplatz reservieren will.
Über eure Erfragungen würde ich mich sehr freuen.
LG
3 Antworten
Rechtzeitig beim Check-In sein, dann klappt das mit dem Zusammensitzen.
Wenn man zusammen gebucht hat sitzt man normalerweise auch zusammen. Man hat nur eben keine Garantie darauf und Aussuchen kannst du dann auch nichts mehr.
Ne, also wenn es bri der Buchung nicht gratis ist ist es beim Online Check in normalerweise auch nicht gratis. Normalerweise werdet ihr auch ohne Reservierung zusammensitzen der Computer der das einreilt nimmt normalerweise darauf Rücksicht aber eine Garantie gibt es nicht.
Aber Cathay ist eine Gute Fluggesellschaft, gehört zu den Top20 der Welt....schöne Reise..