Condor Sitzplatz reservieren?

1 Antwort

Guten Nachmittag,

bei Condor kannst du in der Regel während des Online-Check-ins, der 24 Stunden vor Abflug startet, noch deinen Sitzplatz auswählen. Wenn es in den Informationen widersprüchlich klingt, liegt das daran, dass es zwei Phasen gibt: die reguläre Sitzplatzreservierung, die bis zu 48 Stunden vor Abflug möglich ist, und die Auswahl eines verbleibenden Sitzplatzes während des Online-Check-ins. Also, du solltest auch beim Online-Check-in noch die Möglichkeit haben, einen Sitzplatz auszuwählen.

Viel Erfolg und einen guten Flug, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ein schönes Wochenende wünsche ich dir. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie