Condor Online Check in Sitzplatz

2 Antworten

Bei Condor kostet alles Geld, was bei Linienflügen und besonders bei Emirate oder ETIHAD selbstverständlich und inklusive ist. Das gehört nicht nur die Sitzplatzwahl, sondern auch

  • alk. Getränke
  • anderes Essen (die letzten Flüge gab es IMMER Lasagne-geschmacksfrei)
  • Priority Bording
  • und, und, und

Mein Rat: zahle wenige, und genieße einen 1a Service und buch nächstes Mal ne richtige Airline (QATAR verteilt übigens Champanger in der Eco!)

Nein das kostet leider Geld :/ das kannst du während des buchens schon machen, ich glaube 19€ oder so