Warum kann ich meinen Flug nicht in der Qatar Airways App hinzufügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Mittag!

1. Es könnte sein, dass es noch zu früh ist. Probier es etwa zwei Wochen vor dem Flug nochmal.

2. Manchmal gibt es technische Probleme. Versuche es später nochmal oder kontaktiere den Kundenservice von Qatar Airways.

Viel Erfolg und eine gute Reise! 🛫

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Evtl einfach später nochmal versuchen, kann ja sein, dass die App einfach aktuell ein Problem hat.
generell solltest du deinen Flug eigentlich schon zufügen können. Nur eben für den Flug einchecken geht noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Iloveme4
Beitragsersteller

Ich habe bisher ca. 3-4 mal probiert, schon vor 10 Tagen auch. Geht aber nicht. Für meine Hinreise habe ich es knapp eine Woche davor gemacht. Sollte ich Qatar Airways kontaktieren oder eher noch warten? Da es ja eine Hin- und Rückreise ist sollte es bis meine Rückreise in der App bleiben sollen aber es ist nicht mehr da.