Sitznachbar packt mein Oberschenkel an?
Ich verstehe mich mit mein Sitznachbar ganz okay aber er ist zurzeit so komisch. Er schlägt auf mein Oberschenkel während wir Unterricht haben oder er schubst mich in der Pause von hinten während ich mit meine Freunde bin. Was ist bitte mit den los? Ich habe ihm öfters gesagt dass er damit aufhören soll aber nein, er hört mir nicht zu. Wegen Corona darf ich mich auch nicht umsetzten. Hilfe
3 Antworten
Also entweder er will mit dir ein auf beste Freunde sein oder er steht auf dich. Vielleicht nimmt er dich nicht ernst weil du es nicht ernst genug sagst das es dich stört. Wenn es dich wirklich nervt und du es nicht möchtest dann sag es direkt und mir einer ernsten stimmen Lage. Wenn er immer noch nicht aufhört sag den Lehrern was er tut und das es dich stört, falls sie dort nicht anfangen zu reagieren dann schrei im Unterricht das er es lassen soll, da sollten die Lehrer schnell reagieren.
Vielleicht steht er auf dich.
Im Unterricht kannst du ja laut sagen, dass er dir nicht auf den Oberschenkel hauen soll.
Das erregt die allgemeine Aufmerksamkeit und die Lehrer reagieren meist auch darauf.
Wenn es dich stört klär das zuerst mit ihm, hört er nicht auf, wende dich an die Lehrerin/Lehrer von dir.