Mitschüler stinkt?

3 Antworten

Guten Abend,

wenn keine körperliche Störung vorliegt, müsste er besser auf seine Hygieneregeln achten, was scheinbar nicht der Fall ist.

Falls er nicht empfindlich reagieren sollte, dürfte er dankbar sein für Deinen Tipp.

Wie ist denn sein häuslicher Umgang? Meinst Du, seine Eltern kümmern sich?

Delloabate
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht weil ich neu auf der Schule bin

Delloabate
Beitragsersteller
@Berlinfee15

Also man könnte sich das schon denken, denn er trägt ziemlich oft die gleichen Klamotten

Berlinfee15  30.09.2021, 15:14
@Delloabate

Schwierige Situation. Evtl. wird im Haushalt vorne u. hinten gespart und er badet es ungewollt aus. Vielleicht könnte sich die Lehrkraft mal bei den Eltern vorsichtig schlaumachen?

MaxMustermanOk  24.05.2022, 15:07
@Delloabate

Das ist doch kein Grund für mangelnde Hygiene 😅
Ich trage auch praktisch jeden Tag schwarze Socken, blaue Jeans, ein T-Shirt und, falls es kalt ist, noch einen Hoodie/Hemd.

Trotzdem gehe ich jeden Morgen und oft auch am Abend duschen ._.

Nein sprich ihn ganz vorsichtig und freundlich darauf an. Vielleicht ist er sich dessen gar nicht bewusst.

Ich würde es ganz direkt sagen, ohne Beschönigung.