Lachen während Unterricht?

4 Antworten

Das kenne ich von mir auch als ich in deinem Alter war. Wir waren unsäglich albern. Da reichte schon ein Blick oder der Anblick einer bestimmten Person die gar nichts dafür konnte, wie bekamen kaum Luft vor lachen...😂 Und das passierte uns, wenn es eigentlich gar nicht angebracht war. Wir würden dann mal rausgeschickt. Ist das in diesem Alter nicht normal? Macht euch nichts draus, das vergeht. Diese Lehrerin sollte eigentlich dafür Verständnis haben.

Da fällt mir noch ein, unser Vater bemühte sich dann meistens ernst zu bleiben, gelang ihm nicht immer 😁.

Rede mit dem Lehrer über das Problem und schaut, welche Regelung ihr finden könntet. Vor die Tür gehen z.B. und entschuldigen solltest du dich wirklich.

Kenne diesen Moment zu gut xD versuche dir es anzutrainieren, und sonst kneife ich mir immer in die Armbeuge, oder trinke etwas. Sonst frag ob du auf Toilette darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war 12 Jahre dort

Cocacola4ever
Beitragsersteller

Letztes Mal, als ich während einem solchen "Lachanfall" Wasser trank, war ich beinahe gestorben. :)))

Dann geh doch kurz auf den Flur oder auf Toilette.

Die Lehrerin dürfte dann auch erleichtert sein.

Die Lehrer schickten einen von uns immer dann kurz raus.

Cocacola4ever
Beitragsersteller

Ich habe das schon probiert. Ich beruhige mich einen Augenblick, aber dann fange ich wieder an zu lachen. Wenn sie mich rausschickt wird es schlimmer.