Mein Sitznachbar hat aggression Problem, was tun?

7 Antworten

Mit Klassenlehrer sprechen, Du willst Dich unbedingt umsetzen lassen (anderen Platz)

Denn so kannst Du nicht lernen.

Mausi1234684
Beitragsersteller

ne, ich mag meinen Platz eigentlich

pferdehuss  14.06.2019, 08:49
@Mausi1234684

Dann soll er sich umsetzen. Das kann nicht sein, dass er Dich belästigt und es wird nichts dagegen unternommen.

Seid ihr etwa Autisten? ;) Ansonsten vielleicht liegts am Wetter, dass mit ihm die Nerven durchgehen. Bei der Hitze will man auch lieber etwas anderes machen. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mausi1234684
Beitragsersteller

jo er ist eigentlich ein ganz lieba, der kleine racker.

Rede mit deinem Klassenlehrer oder dem Vertrauenslehrer darüber. Sag , dass du nicht mehr neben diesem Jungen sitzen möchtest. Vielleicht ist er auch falsch bei euch in der Klasse und müsste in eine Klasse für verhaltensauffällige Kinder oder auf eine Sonderschule.

Geh zu euerem Klassleiter und lass dich oder ihn am besten umsitzen.

Und im übrigen:

„plötzlich kickt sein Autismus“

Autismus hat nicht wirklich etwas mit seinem solchen Verhalten zu tun und diese Aussage ist meinet Meinung nach einfach nur respektlos, aber naja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder richtig die Klappe polieren oder es der Lehrkraft sagen. Bitte evtl um einen anderen Sitzplatz. Sollte das alles net klappen, dann mit deinen Eltern sprechen, dass sie dich woanders sitzen haben wollen.

Mausi1234684
Beitragsersteller

jo ich haue ihm heute erstmal fett ein ins maul damit er respekt lernt. so patz patz links rechts upper cut.