Situation retten?

2 Antworten

Gar nicht, denn Sie hat dir gesagt, dass ihr Freunde sein könnt, aber mehr nicht.

Auch wenn man jemand nur von der Schule her kennt, kann man schon abschätzen, ob der andere zu uns passen würde.

Meine Frage ist wie ich ihr zeigen kann wer ich bin und wie ich sie dann nochmal darum bitten soll das ganze nochmal zu überdenken..

Vielleicht musst du noch lernen, dass nicht jeder auf so etwas positiv reagiert und mit Schnellschüssen (auch bei Geständnissen) geht das meistens nach hinten los.

ich liebe sie immernoch und dieser Brief war lächerlich denn ich dachte nicht dass das so ernst wird das war eher als Spaß gedacht.

Deine Antwort hast du dir mit dem Satz selber gegeben.

Bei deiner nächsten Action in der Richtung überlege dir vorher mehrmals, ob du damit Erfolg hättest oder ob man nicht besser warten sollte mit einem Geständnis, bis man den anderen erstmal kennenlernt und dann schaut, ob der andere genauso fühlt wie man selber.

Wenn sie schon geschockt war, mit deinem Geständnis, überlege dir mal, ob sie das ausdringlich finden könnte, wenn du jetzt nochmal reagierst, ob sie sich das nochmal überlegen würde.

Das selbe ist bei mir passier, sie konnte mich nicht kennenlernen. Du solltest sie aber jetzt in Ruhe lassen. Ich denke das verbockt einiges

UlkigerUhu  24.04.2022, 11:10

Ich weiß das du hören willst das du es nichmal probieren willst. Aber denk doch mal so. Aus ihrer Perspektive, du kriegst einfach so nen liebesbrief und am nächsten Tag sagt dir jemand über den du wenig nachdenkst das er dich liebt.

Ich hätte es gelassen. Es müsste echt was von ihr kommen in einer Art das man mal zusammen schaun kann wie es weitergehen könnte

Helfenistgut346
Beitragsersteller

Naja sie meinte per wa noch zu mir dass ich nicht verkackt hätte und sie redet auch mit mir als wäre nichts passiert...

Wieso denkst du das verbockt einiges? Ich will mich im Prinzip einfach mit ihr anfreunden damit sie mich kennenlernt und das käme auch nicht so ungelegen da sie mir das ja schon angeboten hat....

UlkigerUhu  24.04.2022, 17:28
@Helfenistgut346

Achso ok, ja hä dann ist ja alles korrekt, freund dich an, aber mach nix das sie bedrängt, sonst ist dann doch alles ok. Ich wusste nicht das sie so reagiert hat. Tut mir leid. Anfreunden ist gut.