Liebesbrief bekommen und weiß nicht was ich tun soll?

4 Antworten

gib ihr dein Handy Nummer, dann könnt ihr persönlich auf wattsapp schreiben und bestimmt siehst du endlich ein Bild von ihr

wenn du ihre Namen hast, kannst du Facebook checked oder so 😊

es ist schön süß

du kannst auch ihr ein Brief zurück schreiben " Hi, ich fände dein Brief ganz süß, aber wenn du willst, dass wir uns befreundet , muss du dir trauen zu mir zu kommen und nicht immer deine Freundin schicken. Kommt morgen allein zu mir während die Morgen pause, dann werde ich mit dir auch allein reden."

( ich denke dass die morgen pause ist auf die gleiche Uhrzeit für jeder.)

viel erfolg

Sprich am Montag eine ihrer Freundinnen an bzw erkläre ihr die Situation, darunter auch, dass du es lächerlich findest das sie immer ihre Freundinnen schickt und du nicht einmal weißt wie sie aussieht.

Vermutlich ist sie weggegangen, weil sie es gerade nicht erträgt dich zu sehen, schließlich nimmt sie ja immer noch an, dass du den Brief lächerlich gefunden hast und du dann nicht am Schulende aufgetaucht bist (da denkt sie du hast dies nur behauptet und nicht ernst gemeint).

xmisteryx97
Beitragsersteller

Mir tut sie ja auch leid, aber ich sehe sie immer nur mit ihren Freundinnen, und ich weiß leider auch nicht wie ich die los werden soll.

Schreib auf einen Zettel, dass du dich gern mal mit ihr unterhalten würdest aber dass es dich stört, dass immer ihre Freundinnen dabei sind. Das nächste mal kann sie gern zu dir kommen und dann redest du auch mit dir. Den Brief gibst du dann der Freundin, die du kennst, damit sie ihn weiter gibt.

xmisteryx97
Beitragsersteller

Also einen Brief würde ich selber auf keinen Fall schreiben! Ich würde es lieber persöhnlich klären.

Katjad71  10.11.2017, 20:12
@xmisteryx97

Okay, dann geh das nächste mal einfach mit der Freundin zu ihr und sag ihr, dass es schön wäre, wenn ihr zwei euch ein bisschen kennen lernen könnt. Aber dann nur ihr, nicht im Rudel.

Keine Sorge,du wirst bestimmt noch eine Freundin in deinem Alter finden.Also wenn du ihr nicht das Herz brechen willst,dann warte doch mal bis ihre Freundinnen weg sind und sprich sie an.Sag einfach "Hi" oder so,das ergibt sich schon,falls sie dich nicht pranken wollte.

xmisteryx97
Beitragsersteller

Ne, pranken wollte sie mich ganz sicher nicht. Den Verdacht hatte ich zuerst auch, aber wenn sie mich nur verarschen wollte hätte sie wohl kaum heulend in der Ecke gesessen, oder?!