Game of Thrones erneut schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also ich schaue mir derzeit alle nochmal an. ^^

Aber wenn du nicht die Zeit und/oder Lust dazu hast, dann würde ich mir zumindest die letzte oder die letzten beiden Staffeln nochmal ansehen und von den anderen eventuell eine Zusammenfassung (gibt's z.B. bei Wikipedia, sogar je Folge).

Liebe Grüße

KillBillGrill
Beitragsersteller

Lust auf jeden Fall, aber ich kann halt pro Tag nur so zwei bis drei Folgen schauen :(

Jaa guck einfach nochmal von vorne mache ich jetzt auch gerade :) bis alle Folgen der neuen staffel auf deutsch hier sind bist du bestimmt schon wieder längst fertig :)

Hi.

Ich stehe vor dem gleichen Problem. Bei mir ist es nur noch nicht so lange her wie bei den meisten, seitdem ich GoT gesehen habe. Werde mir nur die letzte Folgen von der letzten Staffel anschauen.

Ansonsten kannst online im Netz noch gute Zusammenfassungen finden.

Grüße, Lukas

KillBillGrill
Beitragsersteller

Schätze Mal ich schau mir die letzten beiden Staffeln an, hab momentan Zeit. Aber 6 Staffeln ist dann halt echt zu viel...