Haltet ihr das für eine gute Idee, einen Liebesbrief zu schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Matschbirne123;-)!,

Also: Wenn ich du wäre, würde ich eher ihr früher ein Liebesbrief geben, denn wenn du dein Liebesbriefes zu spät ist es für deine werdenen Freundin nicht so gut 😐.

Ich merke schon, dass du schüchtern bist, aber wieso am letzten Tag abgeben? freue auf Kommentar um weiter zu diskutieren:-)

Wenn man schüchtern ist, ist das eigentlich die beste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein erster Liebes- und Abschiedsbrief in einem ist blöd. Damit ist doch keinem geholfen. Angenommen sie würde auch Gefühle für dich haben, wäre es ja blöd wenn ihr euch nicht sehen würdet/könntet.

verreisterNutzer  14.04.2021, 16:36

Das sie Gefühle für mich hat, weiß ich, da ich ausversehen etwas mitbekommen habe, was nicht an meine Ohren gerichtet war. Fazit: Ja sie ist auch in mich;)

kmkcl  14.04.2021, 16:44
@verreisterNutzer

Dann schreib ihr doch gleich einen Liebesbrief. Genießt die Zeit, die ihr habt. Ich weiß ja nicht, warum du sie höchstwahrscheinlich nicht mehr wiedersehen wirst... Wenn es so was ist, dass du weg ziehst oder so, dann könntest du das ja gleich mit ansprechen, dass keine falschen Erwartungen im Raum stehen. Aber man könnte ja auch online in Kontakt bleiben.

verreisterNutzer  14.04.2021, 18:45
@kmkcl

In der 7. Klasse werden die Klassen neu gemischt, weshalb ich sie zu 50% Wahrscheinlichkeit nicht sehen werde. Aber ich habe auch 50% Wahrscheinlichket, sie wieder zu sehen.

verreisterNutzer  14.04.2021, 18:46
@verreisterNutzer

Ich will ihn ihr nicht jetzt geben, da ich Angst habe, dass wir dann noch weniger miteinander reden, als es jetzt schon ist; also garnicht. Ich genieße nämlich jedes Gespräch aufs neue, wenn ich mit ihr rede...

Do it! Ich bin selber ein mädchen und etwas älter aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie sich über einen Brief freuen wird