Erste Regel auf Insel?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemandem darf Schaden zugefügt werden. Wir sind eine Gemeinschaft und sollten immer aufeinander aufpassen und respektvoll miteinander umgehen <3

rebelle1
Beitragsersteller

Schön🙃

Meine erste Regel wäre, dass all meine anderen Regel zu befolgen sind um in einem sehr guten Miteinander zusammen leben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Das Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Wir haben auf unserer Insel feste Regeln, die auch befolgt werden müssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Respekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪