Sindelfingen Amoklauf heute. Hatte ich Glück oder war was anderes dahinter?

Es gab schonmal so einen ähnlichen Fall. Unzwar bin ich Abend Schülerin und an einem Tag an dem ich blau gemacht hab wurde bei uns an der Schule ein Amoklauf angekündigt.

4 Antworten

Ihr Gefühl trügt Sie nicht.

Es ist tatsächlich nicht sonderlich beglückend "krank zu machen" und den Kollegen wegen eigener "Lustlosigkeit" so die eigene Arbeit zusätzlich mit aufzubürden.

Klassischer Fall von Glück gehabt :-) wir waren mal mit zwei Freundinen, die damals den Führerschein gerade ganz neu hatten im Sauerland unterwegs und haben uns warum auch immer, spontan entschieden, Landstraße statt Autobahn zu fahren. Wir hatten noch den Wegweiser zur Autobahn im Rückspiegel da kamen die ersten Verkehrsmeldungen.

das war übrigens an einem Freitag den 13.

lg, Anna

Ja, war Glück.

Ich war damals beim Amoklauf in Winnenden an dem Tag krank. Zwar nicht exakt die Schule, aber nicht weit entfernt.

Es war kein "Amoklauf" sondern es haben sich ein paar Mitarbeiter gestritten und der eine hat seine Waffe ausgepackt und die angeschossen mit denen er gestritten hat.

Hab sogar eine Sprachnachricht Diesbezüglich.