Sind zuviel Oliven ungesund?

10 Antworten

Alles ist ungesund wenn man zuviel isst. Sogar Wasser wenn man zuviel trinkt. Und Oliven. Aber 500 g ist nicht zuviel in 3 Tage.

musicdwcat
Beitragsersteller

Tatsächlich? Na dann kann ich meinen Olivenkonsum ja ohne Bedenken steigern! Hmmmmm....eine Delikatesse!!!!

Es gibt sicherlich gesundere Arten sein Gewicht zu steigern. Oliven enthalten eben viel Fett - und das ist wohl kaum gesund. Ob es zuviel ist, keine Ahnung. Also: let it be!

musicdwcat
Beitragsersteller

Eben. Lieber ab und zu mal ne "größere Portion" pflanzliche Fette als tierische Fette! Alle Macht den Oliven! ;)

LiloB  28.07.2009, 20:01
@musicdwcat

na klar, die Oliven sind besser - aber ist automatisch weniger schlecht schon gut??

Haben sehr viele Kalorien. sonst glaube ich nicht das es schädlich ist

Gesalzene Oliven sollte man in Maßen essen, bei Ungesalzenen bestehen keine Bedenken.

oliven sind sehr gesund,menschen im süden essen die tagtäglich...-)