Sind Sternzeichen Zwillinge pervers?
und antwortet nicht drauf, wenn ihr euch nicht für Astrologie interessiert, denn ihr habt die Kategorie Astrologie automatisch gewählt!
4 Antworten
Ich schau mir einfach die neuesten Fragen an, also stimmt der erste Punkt schonmal nicht.
Auf mich trifft der zweite Punkt eindeutig nicht zu
Erstens habe ich gar nichts gewählt und zweitens ist es ziemlich verbohrt und nicht sehr fakteninteressiert, wenn man von vorn herein unliebsame Antworten ausschließen will, die dir wegen eines Aberglaubens nicht passen.
Drittens benutzt du ein sinnloses Framing, nämlich "pervers". Was soll das denn sein? Vermutlich immer die sexuellen Vorlieben die zufällig nicht deine Sind?
Mein Tipp: mach dich erstens mal von deinem vorurteilsgeprägten Menschenbild frei, anderr nach oberflächlichem Zeugs und deren intimsten Wünschen zu verurteilen, komm von deinem Hohen Ross runter, dass allein du gut und richtig seiest und die anderen eben falsch.
Und zweitens ist der ganze Sternzeichenhokuspokus wissenschaftlich zigfach als Bullshit, Lüge, Taschenspielertrick und Aberglaube entlarvt, denn unter kontrollierten Experimentalbedingungen produziert Astrologie immer nur Zufallsergebnisse.
Fazit: kannst auch germ würfeln wenn du meinst dass du deine so interessanten Perverslinge idsntifizieren möcntest.
Mein Tipp: Aberglauben ablegen und Fakten anerkennen. Man nennt es Vernunft.
Steht auch unter "Psychologie" getaggt.
Und nein: Menschen sind nicht deswegen pervers, weil sie zwischen dem 21. Mai und dem 21. Juni geboren sind.
denn ihr habt die Kategorie Astrologie automatisch gewählt!
Nein, habe ich nicht. Ich schaue mir einfach an, was für Fragen hier gestellt werden.
Astrologie ist unwissenschaftlicher, evidenzloser Mumpitz. Es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen willkürlichen Sternen- und Planetenkonstellationen (die sowieso nur von der Erde aus Gültigkeit besitzen) und der Persönlichkeitsentwicklung beliebiger Menschen.
:(