Wer interessiert sich für Astrologie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ! :)

du bist definitiv nicht der einzige der sich für Astrologie interessiert.

Ich befasse mich jetzt nicht so häufig damit, aber ein bisschen schon und ich muss sagen, dass meine Konstellation heftig krass zu mir passt. <3

Ich bin Sternzeichen Schütze.♐️ 😁

Das passt Mega gut zu mir, und mein Aszendent ist Fische ♓️ das erklärt auch einiges. Mein Mond ist Krebs♋️ , damit identifiziere ich mich auch sehr stark. Liebe Grüße ^^

Potterhead559
Beitragsersteller

Ich bin Jungfrau, mein Aszendent steht im Zwilling und mein Mond ist im Skorpion, passt auch perfekt zu mir

ich kenne viele, die sich dafür interessieren. Hab das Gefühl das Thema ist zurzeit ziemlich „in“ also sollte es k ihr wirklich schwer sein jemand mit demselben Interesse zu finden

Potterhead559
Beitragsersteller

Ich kenne keinen der sich damit auskennt, die meisten finden es blöd wenn ich mut dem Thema anfange

Nein, ich lese lieber im Kaffeesatz. Da ich keinen Kaffee trinke, habe ich viel Zeit für Sinnvolleres.