Kann mir einer, der sich gut mit Astrologie auskennt, was zu meinem Chart sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt starke Hinweise auf eine Karriereorientierung, gepaart mit tiefen emotionalen und spirituellen Bedürfnissen. Herausforderungen bestehen vor allem in der Balance zwischen persönlicher Freiheit und öffentlicher Verantwortung. Kreativität und Intuition spielen eine große Rolle. So wie Herzlichkeit und Fürsorge.

Yoel1997
Beitragsersteller

woohoo ! 🥳

LegendPumpkin  13.07.2024, 18:34

Ich nehme hier ebenfalls starke Hinweise war, welche aber stark auf Humbug hindeuten..

Das kann dir auch einer sagen der sich nicht damit auskennt . Alles Humbug. Funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für dein Leben hat es null Bedeutung, da Astrologie beliebiger Hokuspokus ist. Du solltest mehr Wert darauf legen wie du dein Leben selbst in die Hand nimmst.

LegendPumpkin  11.07.2024, 18:01

Eine Schande dass Astrologie tagtäglich meine Wissenschafts-Startseite zumüllt