Sind spanische Mücken gefährlich?

Ich wurde von einer gestochen , deswegen. Und ich habe Fieber.

3 Antworten

So gefährlich wie deutsche, aber etwas freundlicher. Es gibt auch keine Bremsen.

Eine normale Stechmücke (mosquito, Schnake) überträgt keine Krankheiten. Die Tigermücke dagegen gibt es auch in Deutschland. Sie könnte potentiell Krankheiten übertragen. Du erkennst sie daran, dass sie etwas größer ist und wie ein Tiger gestreift.

https://es.wikipedia.org/wiki/Aedes_albopictus

Wie wär's mit Onkel Doc?

Sollte es überhaupt was gefährliches sein brauchste den eh...

...und wenn's nix wildes ist, brauchste ihn trotzdem für was gegen das Fieber oder für die Krankschreibung...

Ja, denn sie können Krankheiten übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50erbizeps
Beitragsersteller

Ich habe Angst Krankheiten zu bekommen oder zu sterben