Ich wurde Noch NIE von einer Mücke gestochen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir nicht viel schreiben . Bin gerade dabei , meinen Juckreiz mit Mückenstift zu bekämpfen . Du Glücklicher .

Ich werde zwar nicht nie, aber doch selten gestochen. Speziell wenn andere Leute in meiner Nähe sind, bevorzugen die Mücken immer die anderen. Außerdem schwellen die Stiche (wenn doch mal eine sticht) bei mir nur selten an. Meist merke ich gar nichts davon.

Das ist einfach individuell verschieden.

Die Mücken mögen bestimmte Körpergerüche lieber als andere. Das hat nichts mit dem Blut oder mit Unsauberkeit zu tun. Hast du einen Körpergeruch den die Mücken mögen, kannst du gerade frisch geduscht sein und wirst trotzdem gestochen. Bei jemanden wo die Mücken den Körpergeruch nicht mögen, den lassen die in Ruhe.