Sind natürliche futanari-mäßige Menschen möglich?
Sind Menschen oder, was mich viel eher interessiert, Frauen (naja, eher frauen-ähnliche Menschen eigentlich) mit den Genitalien beider Geschlechter - basically die klassichen Futanaris wie aus dem Hentai - in der Lage natürlich geboren zu werden? Nachträglich via Operationen geht das wahrscheinlich sowieso, aber viel interessanter, mit dem Gedanken, dass manchmal norm-vermeidenden biologisch Nonbinäre geboren werden, kann auch jemand, welcher einem Futanari gleicht, realistisch geboren werden? Und wenn dem so ist, wie beeinflusst das sie und in wie fern sind de jeweiligen Körperfunktionen typischerweise überhaupt funktionstüchtig?
3 Antworten
Hallo Markus,
ich habe mir mal einen Account erstellt, um dir zu antworten! Ich nehme mir die Zeit um deine Frage zu beantworten und ein bisschen was über mich zu erzählen.
Ich bin Feli und intergeschlechtlich. Ich wurde mit einem Penis und einer Vulva geboren. Zugleich habe ich einen Hoden und einen Eierstock, welche sich an der üblichen Position der weiblichen Anatomie befinden - neben der Gebärmutter. Beide produzieren Sexualhormone (Östradiol, Testosteron). Allerdings produzieren diese weder Spermien, noch Eizellen. Das heißt ich bin unfruchtbar in beide Richtungen.
Meine Vulva ist nicht mit der Gebärmutter verbunden. Der Kanal ist nicht sehr lang und endet irgendwo - wie eine Höhle mit Sackgasse. Eine Klitoris habe ich ebenfalls nicht. Diese hat sich vor der Geburt bereits zu einem Penis entwickelt (ich bin mir da jetzt nicht 100% sicher, aber da sich Penis und Klitoris vor der Geburt aus demselben Gewebe entwickelt, kann man glaube ich nicht beides haben).
Der Penis kann anschwellen, wird härter und größer. Einen richtigen "Ständer" kann ich aber nicht bekommen. Er zeigt IMMER nach unten. Das heißt, dass der Schwellkörper bzw. der Muskel wohl nicht vollständig ausgebildet wurde. Penetration ist damit schwierig, aber nicht komplett unmöglich. Mit etwas Geschick funktioniert das... irgendwie.
Einen Hodensack habe ich nicht. Das Material davon hat sich zu den Schamlippen meiner Vulva entwickelt. Und die Gonaden liegen wie gesagt im Leib.
Orgasmen kann ich zwei verschiedene erreichen. Einmal über das Penetrieren der Vulva (vaginaler Orgasmus) und über die Penisspitze/Eichel (klitoraler Orgasmus). Der vaginale ist länger, der klitorale dafür intensiver.
Wie man wohl schon herauslesen kann, wurde ich nicht operiert. Ich bin meinen Eltern sowas von dankbar sich dagegen entschieden zu haben! Denn ansonsten hätte der Operateur meine Vulva zugenäht. Und das hätte ich später katastrophal gefunden! Ich weiß nicht, ob ich ihnen jemals hätte verzeihen können, wenn sie dieser Operation zugestimmt hätten.
Wieso wäre die Vulva entfernt worden und nicht der Penis? Weil es leichter gewesen wäre, zumal ich über den Penis uriniere. Die Harnröhre hätte demnach verlegt werden müssen.
Ich wurde fälschlicherweise dennoch einem Geschlecht zugewiesen: Männlich. Warum? Weil dieser als das primäre Geschlechtsorgan (ebenfalls aufgrund der Fähigkeit damit zu urinieren) eingestuft wurde.
So bin ich zunächst als Junge aufgewachsen. Doch dann kam die Pubertät und das Hormonchaos fing an. Ich war ein "Junge", doch während der Pubertät hat sich mein Körper hauptsächlich Richtung weiblich entwickelt. Männliche Ausprägungen gab es auch, doch ließen diese sich auf einer Hand abzählen. Breitere Schultern, sehr dezenter Bartwuchs und etwas was man Stimmbruch nennen kann/könnte. Mehr fällt mir gar nicht ein. Vom Äußerlichen her sehe ich also sehr stark nach Frau aus. Man würde wohl auch nicht erkennen, dass ich biologisch gesehen keine Frau bin.
Nachdem sich mein Körper entsprechend entwickelt hat, habe ich beschlossen meine gesellschaftliche Rolle zu wechseln und lebe nun seit über einem Jahrzehnt (ich bin jetzt 27) als Frau, ohne großartige Probleme - bis auf Dinge wie z.B. öffentliche Duschen im Schwimmbad. Diese sind... schwierig für mich.
Als Junge musste ich viel Mobbing und Diskriminierung erfahren. Gerade zur Schulzeit in der Sportumkleide - oder viel schlimmer im Schwimmbad - war das die Hölle. Denn ich war ein Junge mit Kurven und (nicht gerade kleinen) Brüsten. Ich war ein Es... eine Witzfigur. Ein Krüppel. Eine Missgeburt.
Das hat in meinem Gehirn leider viele Narben hinterlassen. ABER ich bin heute dennoch sehr glücklich und liebe meinen Körper so wie er ist!
So schön und vielfältig meine Sexualität auch sein mag, man hat es als intergeschlechtliche Person/Hermaphrodite/Zwitter nicht leicht.
Mit Stolz kann ich nun aber sagen, dass ich ein glückliches Leben führe. Ich habe einen liebevollen Mann, der mich so nimmt wie ich bin. Ich habe eine unterstützende Familie, Freunde und einen Job, der mir Spaß macht.
Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten und du siehst sie nach all den Jahren, die deine Frage bereits auf den Buckel hat, noch.
Nein, Hentais schaden nicht und sind völlig ungefährlich ...
"Markus, kommst du mal bitte?" xD
Nein, im ernst. Ich würde sagen, ohne massive genetische Veränderung und Operationen ist das einfach nicht möglich. Futanaris haben sowohl Penis, als auch Hoden und sämtliche Reproduktionsfähigkeiten des Mannes, aber ebenso Vagina, Uterus und Gebärmutter. Es müsste schon eine sehr massive Genmutation stattfinden, damit das möglich wäre - und ich würde massiv bezweifeln, dass das dann alles funktionsfähig wäre.
Natürlich ist eine kosmetische Veränderung kein großes Problem mehr, aber die Fruchtbarkeit und z.B Produktion von Sperma bei einem Futanari wohl eher weniger möglich.
Bis das möglich ist, finde eine Frau mit Strapon, die haben sogar mittlerweile Flüssigkeitsbehälter ;)
Bis das möglich ist, finde eine Frau mit Strapon, die haben sogar mittlerweile Flüssigkeitsbehälter ;)
lmao
Verstehe, brudda
Was du beschreibst nennt sich Intersex und kommt definitiv beim Menschen vor. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten der Ausbildung der primären und sekundären Geschlechtsteile und so weit ich weiß sind diese Menschen grundsätzlich unfruchtbar.
Häufig wird eine Art Angleichung an nach der Geburt vorgenommen, was aber nichts weiter als Verstümmelung ist.