Sind Milka choco Donut halal?

1 Antwort

Die offizielle Seite lässt sich grad nicht öffnen, aber schau hier:

Zutaten: WEIZENMEHL; Milka® - Alpenmilchschokolade (Zucker; Kakaobutter; MAGERMILCHPULVER; Kakaomasse; SÜßMOLKENPULVER; BUTTERREINFETT; HASELNUSSMASSE; Emulgator: Polyglycerin-Polyricinoleat; SOJALECITHINE, Aroma; Kakao: 30% mindestens); Palmfett; Wasser; Zucker; Hefe; Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine, Natriumstearoyl-2-lactylat; Rapsöl; ROGGENMEHL; Traubenzucker; Glukosesirup; Speisesalz; Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Verdickungsmittel: Xanthan; Mehlbehandlungsmittel: Ascorbinsäure; Aroma.

und hier.