Conditioner Haare?

1 Antwort

wenn die Haare durch den Conditioner weich werden, wird dadurch auch die "Reibung" genommen. Sie sind geschmeidiger, gleiten dadurch besser aneinander und man hat so dann das Gefühl, das man weniger oder dünnere Haare hat. Einfach weil sie sooo smooth sind.

Kousei797
Beitragsersteller

Also gutes Zeichen? Mache alle 2 Tage conditioner nur und versuche 1 mal pro Woche Shampoo

Glamourgirl555  29.08.2023, 15:37
@Kousei797

ich würde das nicht zu oft benutzen. Aber das ist jedem selbst überlassen. Du kannst auch 1 mal die Woche eine Kur mal versuchen.