Sind Journalisten und Kinder "mutmaßliche" Terroristen?
Israel hat auch schon vor der letzten Eskalation des Konflikts regelmäßig zahlreiche Journalisten in den besetzten Gebieten gezielt töten lassen.
Und unter den aktuell mehreren tausend toten palästinensischen Zivilisten, die jetzt getötet wurden sind sehr viele Kinder.
In unseren Medien wird gesagt, das Israel vor seinen Angriffen warnt, so das sich Zivilisten in Sicherheit bringen können. Allerdings passiert das häufig auch nicht. Ein Beispiel: ein Journalist folgte einer solchen Aufforderungen und ging in den Süden in ein Flüchtlingslager, das dann aber von der israelischen Armee bombardiert wurde usw.
Zusatzfrage: Da es ja dort bald keine Journalisten mehr gibt, bringt Israel neue Journalisten mit in die besetzen Gebiete, gibt es dann bald keine toten palästinensischen Kinder mehr?
Ergänzung: Da von mehreren hier sehr aktiven Usern innerhalb weniger Minuten Beweise für mein "gezielte Tötungen" gefordert wurden und um den Focus wieder aufs Thema zu lenken, hier ein paar Links:
Wikipedia schreibt hier, Das selbst das Israelische Militär später zugeben musste, das es die Journalistin erschossen hat. (Das wurde von Usern hier bestritten)
Ein Link auf ein Artikel über die Tötung und ein Beispiel für Israelische Schikane in Gaza ist hier https://www.n-tv.de/politik/Gewalt-bei-Trauerakt-loest-weltweit-Empoerung-aus-article23332034.html
Das massive Menschenrechtsverletzungen durch Israel nicht erst jetzt passieren steht hier:
Das ist von Folter usw. die Rede
Wir kommst du auf die Behauptung, die Israeli töten gezielt Journalisten und Kinder?
ich habe das nur für die toten Journalisten behauptet, übrigens auch schon vor dem Krieg jetzt (bitte nichts in den Mund legen). Tote Kinder werden nur in kauf genommen.
1 Antwort
Erst hetzt du gegen die Ukraine und jetzt wo selbst der letzte Idiot mitbekommen hat, das Putin ein despotischer Massenmörder ist und alle Vorwürfe vom Westen durch Girkin und Prigoshin bestätigt wurden , hetzt du gegen Israel mit einem anderthalb Jahre alten Artikel.
Die Hamas hat bereits über 5000 Raketen abgeschossen und zahlreiche Geiseln getötet. Das sind Terroristen. Es wird erst Frieden geben, wenn die Hamas mit Stumpf und Stiel ausgerottet wurde.
Wo genau liege ich falsch?
Du bist so oft widerlegt worden, soll ich jetzt alle deine Halbwahrheiten, Lügen, Leugnungen raussuchen?
Gefällt dir die Frage nicht und konntest du sie nicht löschen?
Nein, sie gefällt mir nicht und hatte nie die Absicht, sie zu melden. Ich will doch lesen, wie du in der Luft zerfetzt wirst.
Du bist so oft widerlegt worden, soll ich jetzt alle deine Halbwahrheiten, Lügen, Leugnungen raussuchen?
das behauptest du hier einfach, weil du sonst nichts zu bieten hast. Ja such mal raus.
Ich will doch lesen, wie du in der Luft zerfetzt wirst.
na bisher kam ja noch nichts, außer deinem persönlichen Angriff und ein paar, die sich unwissend stellten.
Ich habe daraufhin Links zu Menschrechtsorganisation, Wikipedia nachgereicht. Ein Problem für dich?
Ja such mal raus.
https://www.gutefrage.net/nutzer/tomxxxx/
https://www.gutefrage.net/nutzer/tomback1
Ich habe daraufhin Links zu Menschrechtsorganisation, Wikipedia nachgereicht. Ein Problem für dich?
AI sehe ich als hochproblematisch an. Sie haben für ihre einseitigen Berichte zu Ukraine und Israel nicht entschuldigt und sie auch nicht korrigiert.
du versuchst permanent abzulenken und auf eine persönliche Ebene zu wechseln, warum?
Was stört dich genau an meiner Frage?
Ja such mal raus.
ja, ich wurde hier schon zweimal gelöscht, und? Vielleicht von dir und deinen Kollegen. Ich habe mir hier nichts vorzuwerfen. Genau so wenig, wie jemand, der in mt Deutschland befreundeten Diktaturen aus politischen Gründen zensiert wird. Die Begründungen der Löschungen waren allgemein und schwammig und aus meiner Sicht völlig unbegründet. Du schaffst es ja auch nicht und musst statt dessen von Thema ablenken.
Also: was ist dein Problem mit meiner Frage?
AI sehe ich als hochproblematisch an
LOL, du siehst alles als Problematisch an, was dir nicht passt. Sie sollen sich entschuldigen, das sie auch Menschenrechtsverbrechen befreundeter Staaten aufdecken und dokumentieren. Warum? Dein "eiseitig" ist dein Empfinden.
Vielleicht verstehst du, was in der Welt gegen Israel läuft, wenn ich dir ein Video des VisualPolitik-Moderators Mark Reicher verlinke.
Wenn du damit durch bist, habe ich noch eines für dich.
Erst hetzt du gegen die Ukraine
wenn ich die kritisiere und das begründe ist das keine Hetze. Lerne Widerspruch zu akzeptieren.
Interessant, das ihr angeblichen Demokratieverteidiger versucht hier mit Totschlagargumenten und Löschforderungen jegliches abweichen von der offiziellen Sicht zu unterbinden, wie es in Diktaturen üblich ist.
wo selbst der letzte Idiot mitbekommen hat, das Putin ein despotischer Massenmörder ist und alle Vorwürfe vom Westen durch Girkin und Prigoshin bestätigt wurden
es gibt viele Massenmörder, die mehr Menschen auf dem Gewissen haben und die du und deine Medien hier verteidigen. Selbst der ganz tolle Friedensnobelpreisträger, der hier bis zum erbrechen gelobt wurde, hat viele Verdächtige mit Drohnen hinrichten lassen. Von Folterbush ganz zu schweigen.
Ich Kritisiere vor allem deine Medien, weil ich eine Propagandaallergie habe, wie viele anderen auch.
Übrigens lenkst wieder ab, verallgemeinerst und bringst Totschlagargumente
Die Hamas hat bereits über 5000 Raketen abgeschossen und zahlreiche Geiseln getötet. Das sind Terroristen
Die Verbrechen der Hamas machen Israelische Verbrechen (auch schon vor der jüngsten Eskalation) nicht besser.
Du betreibst hier Whatabautismus.
Es wird erst Frieden geben, wenn die Hamas mit Stumpf und Stiel ausgerottet wurde
ja, allerdings hat der Israelische Geheimdienst die Hamas gegen die gemäßigtere Partei unterstützt. Die Hamas hätte längst "ausgerottet" werden können (um es mal in deiner Nazisprache zu sagen).
Bei einer gemäßigten palästinensischen Partei könnten die strenggläubigen in Israel nicht mehr gegen die Zweistaatenlösung argumentieren.
warum? Wo genau liege ich falsch?
Gefällt dir die Frage nicht und konntest du sie nicht löschen?