Sind in 2024 sehr lange Haare im Trend?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Trend wohl eher nicht. Wäre auch ziemlich unrealistisch. Es dauert Jahre bis Haare so lang wachsen. Sowas kann man nicht als Trend ausrufen. Die wenigsten Leute haben dafür die Möglichkeit.

Sehr lange Haare sind nicht im Trend und werden es wahrscheinlich auch nie sein. Man muss aber auch nicht jedem Trend folgen. Trends werden doch meist von Friseuren festgelegt und die wollen Geld verdienen. Mit langen Haaren verdienen die aber nicht so viel Geld wie mit kurzen Haaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Badencosmo
Beitragsersteller

Dabei kann man ja auch mit langen Haaren sehr schöne Frisuren machen

HannahS91  27.07.2024, 16:56
@Badencosmo

Viele schneiden sich einfach selbst die Spitzen und gehen gar nicht zum Friseur.

Badencosmo
Beitragsersteller
@HannahS91

Funktioniert daß gut, bei langen oder sehr langen Haaren, wenn man sich selbst die Spitzen schneidet ?

HannahS91  27.07.2024, 16:59
@Badencosmo

Ja klar. Ist super einfach. Auf YouTube gibt es dazu etliche Anleitungen.

Nein, das scheint nicht der Fall.