Kurze Haare länger machen?
Hallo
Aktuell hab ich eine Kurzhaarfrisur. Die gefällt mir auch. Nur ich beneide Menschen die lange Haare haben und sich zb Zöpfe oder so machen damit können. Das "Problem" ist, wenn meine Haare eine gewisse Länge haben möchte ich sie wieder ab haben also quasi entweder kurz oder lang. So mittel eher nicht. Zumindest schaut so eine Übergangsfrisur nicht schön aus.
Meine Haare wachsen leider seeeehr langsam und meine einzige Idee wäre, eine Perücke zu kaufen, aber die juckt ja voll zumindest die mit Fake Haar. Und eine mit Naturhaaren ist sehr teuer.
Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten lösen könnte? Extensions geht bei meiner Länge denke ich nicht. Außerdem hätte ich keinen Nerv, die die ganze Zeit raus und rein zu machen. Weiß eben nicht, ob man mit der auch Haare waschen und Co darf, glätten.... oder muss man die raus machen? Alleine rein machen würde wsl mir einen Nervenzusammenbruch kosten.... das kostet dann beim Friseur wieder extra...
Ideen? Danke !!
3 Antworten
Ohne eine Übergangsfrisur bekommst Du keine langen Haare.
Du kannst mit Haarreifen, Spangen arbeiten, damit kann man sehr schöne Frisuren kreieren.
Bis Du Haare flechten kannst, dauert es etwa 3 Jahre.
Die wirst Du wohl, oder übel überbrücken müssen. Ein Friseur kann einen sehr gut bis zu langen Haaren begleiten.
Lass Dich doch mal beraten und arbeitet einen Plan aus, wie es weitergeht, bis Deine Haare länger sind.
Extensions, die angeschweisst werden, schädigen die Haare, da bist Du dann wieder da, wo Du her kommst, bei kurzen Haaren.
Alles Gute für Dich.
verstehe, das ist natürlich schwierig, kenne das auch von früher, jetzt möchte ich nur noch lange Haare haben.
Was machst du denn dagegen oder besser gesagt, was hast du denn dagegen gemacht?
Obwohl dir die kurzen ebenso sehr gut standen und gefallen haben?
Ja, ich hatte 39 Jahre kurze Haare und wolle mal etwas anderes haben.
Ok aber wenn man abwechselnd kurz und dann wieder lang haben möchte, was empfiehlst du denn da?:) danke dir :)
Hmm ok aber so extensions etc sind nicht gut sagst du
du kannst dir tape in Extensions oder bondings reinmachen, die halten einige Monate und du musst sie nicht rausnehmen beim waschen. es gibt verschiedene Arten von HAarverlängerungen
Ich persönlich finde Kurzhaarfrisureb bei Frauen klasse 😊
Da kann ich mich nur anschließen. Ich würde sie auch kurz lassen. Vorallem, wenn du selbst schön findest. Ich finde kurze Haare bei Frauen auch sexy und praktisch.
Dankeschön, nur ich möchte entweder ganz kurze oder längere Haare ca bisschen über Schulter haben. Und das abwechselnd. Aber wenn ich die ganz abschneide, dauert es wieder ewig bis die lang sind😅🙈