Welche Schauspielerin hat sehr lange Haare?

1 Antwort

Eine bekannte Schauspielerin mit sehr langen Haaren ist Crystal Gayle. Obwohl sie hauptsächlich als Sängerin bekannt ist, hat sie in einigen Film- und Fernsehrollen mitgewirkt. Crystal Gayle ist berühmt für ihr extrem langes Haar, das länger als polang ist und oft bis zu den Knöcheln reicht.

Badencosmo
Beitragsersteller

Ich habe schon von Crystal Gayle gehört, aber im Zusammenhang als Sängerin... Weißt Du in welchen Serien Sie mitgespielt hat?