Einmal sehr lange Haare ab, immer ab?

4 Antworten

ja also ich hatte bis vor zwei Wochen noch sehr lange Haare (bis zum Po) aber hab sie mir jz abschneiden lassen weil es einfach nicht mehr ging.

Jetzt sind meine Haare etwa 20cm unter der Schulter lang. Finde es so definitiv besser und werde sie mir das nächste mal aber trotzdem nochmal mehr kürzen

Jenny2022
Beitragsersteller

Warum ging es nicht mehr? Wie viel mehr willst du noch kürzen? Also Po länge ist keine Option mehr?

natalierosi  11.08.2024, 14:13
@Jenny2022

ja also ich habe meine Haare immer unter meinen Armen eingeklemmt (halt wenn ich sie offen getragen habe) weil sie so lang waren und ich konnte gefühlt keine richtigen Frisuren mehr machen bzw. hat es sehr lang gedauert

im großen ganzen ist es zwar schön und besonders wenn man lange Haare hat, aber auch meiner Meinung nach sehr zeitintensiv und schwierig

Wenn man sie wieder so lang wachsen lassen würde, würden sie natürlich wieder solange wachsen, aber die Frage ist ob man das noch will.

Als Teenager hab ich mir mal meine Haare von von brustlang zu einem Pixie schneiden lassen. Dann hab ich sie zwar wieder wachsen lassen, aber auf maximal gut schulterlang.

Jenny2022
Beitragsersteller

Warum wurde es nie wieder richtig lang?

Glatze Rasiert, und wurden selten wieder so lang, aber einfach weil ich keine langen Haare mehr wollte ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir bereits die Haare abrasiert

Natürlich wachsen die Haare wieder so lang nach wenn man sie wachsen lässt.