Kennt Ihr eine Person mit sehr langen Haaren?

Und nicht Ihr selbst, sondern Freunde, Bekannte etc...

2 Antworten

Ich selbst hatte mal Haare bis zur Unterkante vom Popo. Jetzt gehen meine Haare nur noch bis zur Hüfte.

Ich habe allerdings eine Freundin mit Haaren bis fast zu den Knien. Sie hat schon sehr lange so lange Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

Badencosmo
Beitragsersteller

Hört sich cool an, die Haare deiner Freundin. Weißt Du, ob Sie sich Ihre Haare noch weiterwachsen lassen möchte?

Nasty98  27.07.2024, 01:01
@Badencosmo

Sie will die Haare nicht noch länger. Sie schneidet sich deshalb regelmäßig die Spitzen.

Badencosmo
Beitragsersteller
@Nasty98

Finde ich beeindruckend, bis fast zu den Knien... Auch wenn ich Sie natürlich nicht kenne, kannst Du Ihr vielleicht unbekannterweise Grüße ausrichten?

Badencosmo
Beitragsersteller
@Nasty98

Danke :) Ist Sie denn auch hier bei Gf?

Nasty98  27.07.2024, 01:07
@Badencosmo

Nein. Sie ist leider nicht hier auf der Seite. Kann sie ja mal fragen ob sie sich registrieren will.

Hatte ich mal, aber da war ich noch ein Teenie.
Aktuell trag ich eine Kurzfrisur, will sie aber wieder lang genug wachsen lassen um mir erneut Dreads machen zu können. ^^