Sind Hund loyaler als Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

3 Antworten

Nein

Loyal würde ich das nicht nennen. Jedenfalls nicht wenn man es im Sinne des Wortes verwendet. Das ist eher ein menschlicher Begriff.

Hunde sind eher Opportunisten. Sie handeln zweckmässig, passen sich an und versuchen Vorteile für sich herauszuholen.

Ja

Tiere sind insgesamt besser als Menschen, sind nicht so falsch, egoistisch und zerstörerisch.

Nein

Meiner nicht 😂. Dem ist so ziemlich alles egal, hauptsache er bekommt was zu fressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge