Sind Fleischesser klüger als Vegetarier/Vegana?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Fleischfresser sind klüger 81%
Vegetarier/Vegana 19%

11 Antworten

Fleischfresser sind klüger

Sie nehmen mehr Eiweiß zu sich, wenn sie genug Fisch essen.Eiweiß ist gut für dein Gehirn, wenn du zu wenig isst kann es sein dass du Dumm wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an allem Interessiert.
Fleischfresser sind klüger

ich mach mir darum um ehrlich zu sein kein kopf drum, die haben doch madeira die insel xD oder raumstationen (spaß),

naja ein paar veganer haben ganz schönen verfolgungswahn oder entzugserscheinungen wenn ich zu drünne frauen zum beispiel beim bäcker gesehn habe habe ich die lieber vor gelassen weil ich keine lust gehabt hätte eine hungersnot mit anzusehn weil ich mir ein leben ohne fleisch nicht vorstellen kann klar man kann deswegen kotzen aber man muss nicht unbedingt den vorgang zur wurstpresse sehn ohne witz, das hatten wir in bio und erdkunde xD so richtig ausgeschissene schweinchenbabys aus den muttis und dann nochmal zurückgespult rutschte das wieder rein xD gut das bedeutete mal einen tag ohne fleisch aber ansonsten.

esst was ihr wollt eine selbstverzapfte hungersnot hilft menschen auf anderen kontinenten um ehrlich zu sein nicht wir haben panemzustände, ja wortwitz sichtbar zur pandemie aber es gibt ein schönes zitat dazu aus nem bud spencer film den wo er in afrika ist und er die beschwibste trifft. wo alkohol ist muss er auch vernichtet bzw geleert werden, selbes prinzip beim kühlschrank hab ich hunger geh ich was zu essen machen ^^

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Isst du Fleisch? Dann bist du anscheinend nicht sonderlich intelligent, wenn du VeganER nicht richtig schreiben kannst. Trotzdem könnte man das nicht auf alle OMNIVORE Menschen beziehen. Denn Menschen, die Fleisch essen, sind keineswegs Fleischfresser (Carnivore), sondern Allesfresser.

Eigentlich wäre ich ja geneigt zu sagen: Blickt auf Attila Hildmann und entscheidet dann...

Ich persönlich glaube ja, da wird nicht viel Unterschied sein zwischen Fleischessern und Veganern, obwohl sich die Veganer/Umweltschützer/Querdenker/Athesisten ja gerne als intelligenter als der Rest darstellen.