Sind es Räuber oder nur arme Menschen die um Geld verlangen💵?

3 Antworten

Weiß jemand ob dass ein Fehler war

Ja, das war leichtsinnig. Fremde lässt man nicht ins Haus.

Alex

Rheinflip  08.07.2023, 19:34

Die haben niemanden ins Haus gelassen

Er hat freundlich gefragt und ihr habt ihm Geld gegeben. Das war sehr nett von euch.

Ich habe früher auch den Leuten an der Tür immer etwas gegeben. Bei mir ist nie eingebrochen worden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Es kann ein Bettler sein. Aber so wird auch ausgespäht, wer jetzt in der Ferienzeit evtl. nicht zu Hause ist.