Zurück ins Hotel Mama?

5 Antworten

Ich hatte auch mal die Wahl und habe mich dagegen entschieden. Es ist einfach ein anderes, besseres Leben wenn man für sich allein sein kann. All die Freiheiten. Du kannst nackt durch die Bude rennen und keinen stört es. Und wenn der Haufen Wäsche da 2 Wochen liegt, ja dann ist es eben so. Mal eben ne Stunde auf dem Klo hocken obwohl man seit 50 Minuten fertig ist.... Who Cares.... Keiner nörgelt. Auf keinen muss man Rücksicht nehmen.

Und das willst du aufgeben, nur weil dir jemand die Wäsche macht? Never ever...

Die Kenntnis Deiner Mutter über volkswirtschaftliche Zusammenhänge und Prognosen scheint ausbaufähig.

Sad171  21.04.2023, 21:24

Die Prognose das 1gr. Gold bald 100€ kostet.. gibt es auch.

Das paßt nicht zu deinem Nick.

Das musst du selbst entscheiden. Ich würde es nicht tun, da mir meine Freiheit und Unabhängigkeit wichtiger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Kannst du ja machen.
Die haben ja ein eigenes Haus mir Garten.

Frauenbesuch braucht man nicht und kannst es dir auch kaufen Notfallsituation.. Mit allen extra wünsche.

Das Leben ist halt teuer.