Sind diese Leute sehr fleißig?

3 Antworten

Jemand der sowas selber aufgebaut hat, ja, den würde ich schon als fleißig bezeichnen. Jemand der ein Restaurant übergeben bekommen hat, muss nicht unbedingt fleißig sein.

terminierertot  03.07.2024, 10:25
Jemand der ein Restaurant übergeben beommen hat, muss nicht unbedingt fleißig sein.

Dem stimme ich zu.

Diejenigen, die ein Restaurant übergeben bekommen und es auch nach 20 Jahren (Beispielswert) noch erfolgreich führen, würde ich aber schon wieder als fleißig bezeichnen.

Das würde ich schon meinen. Die Gastroszene verändert sich ja gerade. Hohe Kosten, wenig Personal, anspruchsvollere Kunden und weniger Geld bei den meisten Menschen für diese Dinge.

Jeder der etwas erreichen will, muss fleißig sein, insofern er auch Erfolg haben will.