Sind die🐱 von weißen und schwarzen Frauen anders im Bett?

8 Antworten

Anders direkt nicht aber der Duft und der Geschmack schon und Vorallem die Optik (also farblich) aber der Duft und Geschmack ist abhängig vom Essen und der Pflege aber ich hatte beide schon und jede hat ihre vorzüge das ist bei den weißen oder farbigen Männer genauso....achja der Rhythmus bei den farbigen ist anders...(Besser)aber das ist Geschmack Sache der eine will eine farbige Frau und der andere eine weiße Frau und der sich nicht entscheiden kann nimmt eine Mischlings Frau......aber jede hat ihre vorzüge....🥰🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tweedlexr533 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 20:00

auf dich und deine Antwort habe ich gewartet ich verstehe nicht warum viele sagen dass das mit rasismus zu tun hat

1

Hört sich nach Rassismus an.

Jede Vulva und jede Frau sind individuell.

Man kann keine allgemeingültigen Aussagen aufgrund der Hautfarbe treffen.


Tweedlexr533 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 01:27

Wo hörst du da rassismus aus welcher Ecke kommt dein Beitrag

1
Ruzzzzzzzz  04.07.2024, 01:29
@Tweedlexr533

Personen aufgrund ihrer Hautfarbe verschiedenen sexuellen Wert zuzuschreiben? Wie soll man das denn ohne Rassismus erklären?

2
Tweedlexr533 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 01:30
@Ruzzzzzzzz

so viel aus einer Frage raus zu interpretieren ist krass dumm das wach bleiben tut dir nicht gut…

0

Du meinst sicher die 4 Beinigen Katzen.

Ich denke das ist von von Katze zu Katze unterschiedlich

oder hab ich etwas falsch verstanden?

Joar ist schon recht Rassistisch das so zu empfinden weil es einfach neh andere hautfarben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern