Wo kann man lockere Frauen für ein Treffen finden ?

2 Antworten

Ja, ist ganz in der Nähe.

Das hängt voll vom Treffen ab. Wenn du einen Kaffee trinken gehen willst, frag die nächste, die dir über den Weg läuft. Wenn du mit einer ins Kino willst, musst du schon eine finde den gleichen Film Geschmack wie du hat. Wenn du essen gehen willst das gleiche. Für Sex Wenn du bezahlen willst es gibt Prostituierte. Schlag die Zeitung auf oder der Puff. Wenn du eine Freundin suchst, musst du dich bisschen mehr anstrengen weil du willst ja schon eine richtig gute haben. Und glaub mir, wenn du eine richtig gute gefunden hast, dann brauchst du keine lockeren Treffen mehr Weil die erfüllt jeden Wunsch und du bist froh, wenn du am nächsten Morgen keine wund bescheuerten Knie hast : -)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!