Mit so eine Figur bekommt man leicht und schnell One night stands mit Frauen?

10 Antworten

Hallo Leon3745, 👋

Mit so eine Figur bekommt man leicht und schnell One night stands mit Frauen?
´stimmts ?

also bei mir haben solche Mucki- Machos:

NULL Chancen, auch wenn sie noch so

sehr um einen ONS betteln.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber ich finde es wirklich Hässlich. Da ist mir ein Bierbauch lieber

Ich finde es hässlich.

Ein Sportler kann sexy aussehen. Aber Bodybuilder empfinde ich als wirklich hässlich. Es sieht so unnatürlich aus. Und Frau weiß, dass er Anabolika schluckt, seine Gesundheit für das Aussehen riskiert, also sehr oberflächlich, eitel und wohl auch dumm ist.

W48

Stimmt,

danach ist "SIE", falls sie sich tatsächlich auf Sex eingelassen hat, so abgetörnt, dass es selbst bei zuvor anderen Absichten stets zum 1-night - "Stand" (oder "Hänger") wird....

Also nix Wiederholungs-Wunsch....

Ich persönlich finde, dass es zu viel ist und unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür