Sind gutaussehende Männer automatisch gut im Bett?

10 Antworten

Mich würde erstmal interessieren, wer diese "gutaussehenden Männer" sein soll.
Gutes Aussehen ist sehr subjektiv und individuell von Person zu Person zu unterscheiden, daher gibt es schonmal nicht DIE einen gutaussehenden Männer.

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass es die Sorte Mann ist, die auch gern mal ein Machoverhalten an den Tag legt und Frauen als Objekt betrachen, würde ich persönlich sogar eher genau das Gegenteil behaupten. Viele Männer, die wissen, dass sie "gutaussehend" sind bzw. gut bei Frauen ankommen, nehmen sich gar nicht erst die Zeit, sich auf die Frau einzulassen und "rutschen einfach mal drüber" - Entschuldigung an dieser Stelle für diese Ausdrucksweise.

LauraKatze23
Beitragsersteller

Also es gibt schon objektive Kriterien, was einen Mann gutaussehend macht. Der männliche gutaussehende Prototyp halt

KryterFotos  09.07.2023, 22:39
@LauraKatze23

Das ist aber auch kein pauschales Bild, das auf jede Frau zutrifft. Es verhält sich wie mit allem: Geschmäcker sind verschieden.

Kleiner Tipp von mir: jeder von uns ist ein Individuum. Jeder ist einzigartig. Und: jeder liebt beim Sex anderes.

Ich empfinde es als schöner, die Partnerin zu kennen , sie zu lieben und beim Sex auch auf sie einzugehen. Wie mit so vielen Sachen: Übung macht dem Meister.

Immer die gleiche Show mit neuem Publikum ist einmalig o.k. auf Dauer: Nö. Ist dann nur langweilig.

Viele Geschlechtspartner gehabt zu haben, sagt also nichts über die Qualität aus. Mein Empfinden: beim ersten Mal nur erregend. Richtig gut mit einer Partnerin, die mitspielt wird es dann später...

Hallo LauraKatze23👋

Und eigentlich müsste man doch davon absehen, andere Leute nur anhand von Merkmalen in eine Schublade zu stecken.

Also nein, so eine Schlussfolgerung wie: "Gutaussehend = gut im Bett" ist eine Pauschalisierung, die man so nicht weiter verfolgen sollte, das Leben und die Menschen sind vielseitiger und individueller als das was wir annehmen und folgern.

So ein Blödsinn. Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.

  1. Auch eher unattraktive Männer kommen gut an Sex, wenn sie sich nicht allzu dämlich anstellen.
  2. Viele ONS' machen nicht besser im Bett als eine Beziehung.
  3. Wer meint leicht an neue Frauen heranzukommen oder sich auf Optik verlässt, ist eher schlecht im Bett, da sie sich selten Mühe geben auf die Frau einzugehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Falsch meine liebe.

Ich sehe gut aus und bin gut im Bett, das heisst aber nicht das jede an mich ran darf.

LauraKatze23
Beitragsersteller

das war ja nicht die Frage

Sternenkraft  10.07.2023, 09:02
@LauraKatze23

Nein sind se nicht, meine alte Clique 5 Models, weiss ich von 2 das sie schlecht im Bett waren.

Bzw. der eine Frauen als Gummipuppe benutzt hat und der andere nicht über seine Erste Freundin wegkam was er im Bett gezeigt hat.