Sind die von DHL eigentlich nur noch faul, das geht nur noch so?

6 Antworten

Urlaubszeit, neues Post-Gesetz, zu wenig Personal und ja, DHL steht auch mal im Stau.

Nein, nur Deine Ansprüche sind zu hoch.

Sventa72352
Beitragsersteller

Meine Ansprüche???? Mir wird gesagt HEUTE kommt es an, und??? Kommt es an?? NEIN !! UND WIEDR NEIN !!

einandereruser  16.07.2024, 22:53
@Sventa72352

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Bei DHL steht meines Wissens immer "voraussichtlich".

Wenn Du meinst, dass "die von DHL faul sind" kannst Du ha gerne mal zwei Tage auf Tour mitfahren. Das wird Deine Meinung wieder in ein normales Maß bringen.

1975Lars  16.07.2024, 23:22
@einandereruser

Bleib ganz entspannt. Der Fragesteller bzw die Fragestellerin kann offenbar weder mit guten Argumenten noch mit Kritik umgehen.

Guten Abend.

Wir von DHL/Post sind nicht faul. Die Tatsache, daß Alles länger dauert liegt an der schlechten Personalpolitik des Konzerns und der Arroganz vieler Kunden die meinen, daß es cool wäre jede Kleinigkeit im Internet zu bestellen und dem Zusteller im Treppenhaus nicht entgegen zu kommen. Und Viele davon sind nicht gebrechlich, alt oder körperlich behindert. Sie glauben offenbar einfach nur, daß der Zusteller ihr Leibeigener ist.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Sventa72352
Beitragsersteller

Joah, falscherBerufswahl würd ich mal sagen

1975Lars  16.07.2024, 22:24
@Sventa72352

Du kennst mich nicht und hast keine Ahnung von dem Beruf über den Du urteilst.

Sventa72352
Beitragsersteller

Die von Lieferservice bringen das auch bis an die Tür und beim Friseur muss man auch die Zähne zusammen beißen

NENNT man Service

1975Lars  16.07.2024, 22:22
@Sventa72352

Das mag sein. Man darf sich dann aber nicht wundern wenn es länger dauert.

Stell dir vor, in der Prä-Internet Zeit hat man z.t. eine Woche auf seine Bestellungen gewartet und es ging auch. Ohne meckern, ohne auskotzen und ohne Nervenzusammenbruch...😒

Das was du erlebst, ist die eigentliche realistische Lieferzeit. Der Fehler liegt daran, dass wer auch immer zu kurze Lieferzeiten angibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung