Sind die Plagiate von Mario Voigt für die Wahlentscheidung in Thüringen relevant?

2 Antworten

Auf Wikipedia findet man keine Doktorarbeiten. Man kann natürlich auch aus Wikipedia zitieren, aber muss dann auch die Quelle angeben.

Es geht nicht um ein Wahlprogramm, sondern nur darum das der CDU-Spitzenkandidat früher plagiiert hat.

Schau mal: Eine Tatsachenbehauptung.

Er soll seine Doktorarbeit von Wikipedia abgeschrieben haben.

Schau mal: Plötzlich nur noch eine Behauptung. ;)

Apfelkruste12
Beitragsersteller

es ist nicht bewiesen, aber warum braucht er eine Doktorarbeit, wenn er sie dann von Ghostwritern schreiben lässt, die mit Wikipedia arbeiten