Sind die Leute nur in Deutschland, in den Straßenumfragen so dumm oder auch in anderen Ländern?

8 Antworten

Was verstehst du unter Straßenumfragen? Das KANN ja überhaupt nicht repräsentativ sein. Das ist doch dann reiner Zufall, wer sich da befragen lässt. Die meisten Leute gehen doch einfach weiter.

Unholdi  16.11.2022, 14:58

Aber bei der Zusammenstellung könnte man was fuckeln...

Die Deppenquote in Deutschland ist weder höher noch niedriger als in anderen Ländern.

Einefrage785  16.11.2022, 14:06

Falsch

Einefrage785  16.11.2022, 14:18
@bluebird5

Ja samt Beiträgen dann liest man nie wieder irgendwas von. Hab beide gesperrt. Oder ban gemacht

bluebird5  16.11.2022, 14:19
@Einefrage785

Ich glaube, da hast du aber noch ein bisschen mehr Arbeit vor dir, hier auf GF gibt es noch mehr Deutsche. Nicht nur uns beide.

bluebird5  16.11.2022, 14:56
@Einefrage785

Mich und strassenkleberr meine ich mit "uns beide". Da hab ich mich in meinem vorherigen Kommentar schlecht ausgedrückt, sorry.

Unholdi  16.11.2022, 14:58
@Einefrage785

Eher geringer, so schlecht ist unser Bildungssystem nun auch nicht.

hast du noch nie die jimmy kimmel New york umfragen gesehen? Die sind so fucking viel dümmer als was man auf deutschen straßen sieht.

Aber die stehen da halt auch mehrere Stunden mit kamerateam und sprechen hunderte leute an. Na klar werden diese 5-10 verdammt ungebildeten dabei sein über die man sich lustig machen kann, egal wo.

Oft genug schneiden sie ja mittlerweile wenigstens am ende so einen rein der jede frage durchballert und alles weiß :D

Es liegt in der Natur der Dinge. Menschen mit Grips lassen sich auf der Strasse nicht von einem Medienmenschen bequatschen.

Amerikanische Straßenumfragen sind in den meisten Fällen sehr schmerzhaft, vorallem wenn das Thema Europa ist