Sind die fertigen Shakes von Layenberger besser und verträglicher als die Diät-Shakes-Pulver?
Ich habe letztens das Fit & Feel Good Slim von Layenberger genommen, da ich Heißhunger-Attacken verspürte. Das ist so ein Pulver wo man in Wasser oder Milch einrühren kann, so ein Shake. Mein Heißhunger war auf jedenfall danach verschwunden. Ich habe es in Wasser getan, das Pulver und mit den Shaker geschüttelt.
Nur leider hatte ich danach Blähungen 2/3 des Tages. Kann es sein das mein Körper es einfach noch nicht gewöhnt ist und deswegen so reagiert und wenn einer von euch es nimmt, habt ihr da auch Blähungen? Wollte mal vergleichen. Es gibt ja auch fertige Shakes. Kann es sein, dass man die besser verträgt? Würde die schon gerne nehmen mal bei Heißhunger oder so, aber ich will nicht unbedingt Blähungen haben.
3 Stimmen
2 Antworten
Am gesündesten sind und bleiben selbstgemachte Obstshakes. Bananenmilch z.B. Wenns ganz gesund sein soll, mit fettarmer Milch. Ich würde nie so gekauftes Pulverzeug oder fertige Shakes verwenden.
Layenberger war für mich totaler Scheiß, habs nicht vertragen und es hat nichts bewirkt (außer dass mir schlecht wurde).