Sind die fertigen Shakes von Layenberger besser und verträglicher als die Diät-Shakes-Pulver?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja für mich schon 67%
Nein für mich nicht 33%

2 Antworten

Am gesündesten sind und bleiben selbstgemachte Obstshakes. Bananenmilch z.B. Wenns ganz gesund sein soll, mit fettarmer Milch. Ich würde nie so gekauftes Pulverzeug oder fertige Shakes verwenden.

Nein für mich nicht

Layenberger war für mich totaler Scheiß, habs nicht vertragen und es hat nichts bewirkt (außer dass mir schlecht wurde).