Maggi Fix Produkte bei kochendem Wasser oder kaltem Wasser einrühren?

4 Antworten

Ich sag kalt, weil es nich klumpt und die soße so beim aufkochen langsam dick wird :o)

IMMER ins lauwarme Wasser,unter rühren aufkochen und dann bei kleiner Flamme in der angegebenen Zeit weiter köcheln lassen!es klumpt sonst im kalten wie im heissen Wasser

wenn du irgendwo das wort instant liest, dann immer in das kochende wasser langsam einrühren, die meisten von den fix-produkten sind instant. glutamat findest du immer seltener.

Würde es nach Anleitung kochen.