Protein-Shake mit was mischen? (Pulver)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also, wenn du Kalorien einsparen willst, dann mach ihn mit Wasser, schmeckt aber nicht sehr gut.

Ansonsten kannst du ihn mit normaler Milch machen. Laut einer Studie kannst du sogar die 3,5%ige nehmen, denn da ist so viel mehr Calcium drinn, als in der fettreduzierten, dass das Weniger an Fett nicht wirklich ins Gewicht fallen würde.

Lactosefrei vermutlich wegen dem MIlchZUCKER. (Lactose).

Ansonsten wüsste ich jetzt auf Anhieb keinen Grund.

Wenn du willst kannst du auch halb Milch halb Wasser nehmen.

Am besten schmeckts jedoch mit Milch. Ich würde nur mit Vanille und so aufpassen, weil das ZEug meist recht unnatürlich süß schmeckt. Ich hab festgestellt, dass ich was fruchtiges nachm Sport besser runterkrieg ;)

Dustiyn
Beitragsersteller

Oke danke für die Antwort hat mir geholfen :) Ach nachm Sport bin ich eh so fertig, dass ich den Kram wahrscheinlich kaum schmecke :D ich nehm einfach mal die fettreduzierte Milch :)

PrincessCat  05.09.2012, 22:13
@Dustiyn

Hehe, eben nicht fettreduziert, sondern die Normale ;)

Weil dein Körper gern viel Calcium haben will und dass ist in der Fettreduzierten nicht mehr in so großen Mengen drinn.

Naja, mir gehts halt mit was fruchtigem besser, weil das nicht so krass schmeckt und da mir nachm Sport tendenziell immer etwas übel ist ist süß gaaaar nicht gut ;)

Dir noch viel Spaß beim Trainieren

Dustiyn
Beitragsersteller
@PrincessCat

Danke :) ja habs mir gestern hintergekippt und es ging aber von der Süße her ich habs gebechert und dann bin ich schlafen gegangen (voher natürlich Sport) :D!

Mit Wasser ists eklig. Probiers mit Milch. Wenn du's immer noch nicht runterkriegst, wechsle die Marke bzw. das Produkt oder versuche den Shake etwas zu 'verfeinern' mit Früchten o.ä.

Ich denke nicht weil laktose wohl irgendeine wirkung im protein shake nach lassen lässt. Sonst würden sie ja warscheinlich normale milch draufschreiben wenn mann die benutzen könnte.

Dustiyn
Beitragsersteller

Ich zitiere: Um einen laktosefreien Eisweißshake herzustellen, sollte dieses your whey-Produkt ausschließlich mit Wasser zubereitet werden. Einen laktosearmen Drink kann man auch mit laktosefreier Milch herstellen (sehr lecker!). Nicht laktoseempfindliche Personen können unser hochwertiges Eiweißkonzentratpulver natürlich auch mit normaler fettarmer Milch zubereiten.