Wie kriege ich am besten Protein Shakes runter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze ein neutral schmeckendes Proteinpulver von Fresubin, da ich dieses Zeug mit Geschmack auch nicht rumter bekomme. Ich mache mir dann immer shakes mit skyr, Milch und tk Früchten (meistens himbeeren). Das schmeckt mir eigentlich ganz gut, da man das Proteinpulver kaum spürt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel Fitness

Johnn2002
Beitragsersteller

Könntest du mir noch deine Mischverhältnisse sagen?

Johnn2002
Beitragsersteller
@Johnn2002

Ich habe es auch nur mit Soja Milch (eventuell sollte ich mal die 1,5% Milch versuchen) und tk Früchten probiert, vllt sollte ich mal Joghurt dazu packen und es dann probieren.

Alexa512  12.08.2021, 10:45
@Johnn2002

Ich nehme etwa 100g tk Früchte, 30g Proteinpulver, 130g joghurt und Fülle dann den Rest mit Milch auf.

Anderen Shake kaufen den du auch trinken kannst. Am Ende muss das Zeug nur runter und nicht schmecken

Johnn2002
Beitragsersteller

Hättest du eine Empfehlung für mich? Will am besten kleinere Mengen anstatt 1 Kg