Sind die Dulano Hähnchenbrust gesund?

Das erste Bild - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) Das zweite Bild - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

3 Antworten

Dulano ist meistens Formfleisch (mit Eiweißkleber zusammen gepappt) das könnte der Grund für die hohen Werte sein. Ich habe die einmal gekauft und fand die vom Geschmack her total eklig.

Wenn du die Nahrungsmittelskandale der letzten zehn Jahre verfolgt hast, waren da überaus häufig Hähnchen, Puten und Mastgeflügel dabei. Das Zeug kommt aus einer ziemlich ekelhaften Massentierhaltung und kommt bei mir nicht auf den Teller.

Weder von Dulano noch aus irgendeiner anderen Plastikverpackung.

Ich glaube ja, wenn die Hähnchen gesund waren wird auch die Brust gesund sein. Das meinst du doch?