Ist high Protein Joghurt gesund?

4 Antworten

Also so richtig gesund nicht, weil halt auch zich chemische Sachen drin. Aber unterm Strich schon gute Nährwerte. Solange das nicht dein Hauptnahrungsquelle ist alles okay

Unter dem Strich sind sie schon Gesund. Würde dir aber nicht empfehlen zu viele zu Essen da sie meistens noch künstlich gesüsst sind und wenn der Körper Zucker erwartet aber dann keinen bekommt steigt der Glukosespiegel, was wiederum dazu führen kann dass du Hunger bekommst. Also nicht mehr als 2 bis 3 pro Woche würde ich empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein Joghurt ist es schon relativ gesund, aber iss normal viel davon es sind bei 200g trotzdem 3 Würfelzucker drinnen

Ich mag die auch sehr gerne sind da nicht eigentlich Süßstoffe drinnen? Die sind nämlich nicht unbedingt gesund.

Ist aber in jedem Fall besser als "normaler" Joghurt.