Sind das wirklich freunde oder eher feinde?

4 Antworten

Sich mal aus Spass ein paar fiese Wörter an den Kopf zu knallen ist ja okay.

Aber wenn alle ständig auf dir rumtrampeln, würde ich mir neue Freunde suchen.

Jetzt mag es Spass sein, aber irgendwann wirst du es nie mehr vergessen können.

Wen du sichergehen willst sagst gibst du einfach nicht mehr ihr essen aus jeder zahlt für sich und wenn sie was dagegen haben siehst du das sie dich nur für dein Geld hinhalten.

Klar wollen sie sich weiter mit dir Treffen, schließlich bezahlst du alles für sie. Sei doch nicht so naiv. Sie benutzen dich nur. Das sind alles andere als Freunde. Das merkst du doch selbst schon.

Die nutzen dich aus. Lass das nicht mit dir machen und breche den Kontakt ab. Da wäre ich lieber ohne Freunde.

iTzBen26  21.06.2019, 23:35

Die nutzen dich echt nur aus. Ganz ehrlich, eigentlich solltest du dir die Frage schon selber beantwortet haben. Sie rufen dich nur, wenn sie etwas brauchen. Such dir bitte andere Freunde. Also meine Freunde und ich beleidigen und auch nur so aus Spaß, aber auch nicht die ganze Zeit oder übertrieben.